Einsatzdetails

Datum Ort Überschrift Einsatzart
07. 03. 2019 - 15:00 Uhr -
07. 03. 2019 - 16:00 Uhr
Könen Tür öffnen dringend Technische Hilfeleistung

Einsatztext
Mit dem Einsatzstichwort "Tür öffnen dringend" wurde die Feuerwehr Könen heute um 15:14 Uhr in die Könenerstraße alarmiert. In einer Wohnung wurde eine Person vermisst. Die Feuerwehr Konz wurde mit den Türöffnungssatz nachalarmiert, konnte aber vor Ausrücken den Einsatz abbrechen, da die Tür in der Zwischenzeit geöffnet werden konnte. Der Patient konnte dem Rettungsdienst übergeben werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Konz und Könen sowie der stellvertretende Wehrleiter (AJ)

Fahrzeuge Feuerwehren Organisationen Sondereinheiten
LF 16 / 12
DLK 23 / 12
Konz
Könen
Polizei
Rettungsdienst
Wehrleiter

zurück zur Einsatz-Übersicht