Nachricht - Details

Datum Überschrift
01. 03. 2015 29. Hallenfußballturnier der FTG Konz e.V. für "Menschen in Not"

Nachricht
Am Sonntag, dem 1. März 2015, veranstaltet die FTG Konz e.V. bereits zum 29. Mal das Fußballturnier „Konzer Vereine spielen Fußball für Menschen in Not“ in der Saar-Mosel-Halle in Konz.
Vor allem auch durch die aktive Unterstützung von zahlreichen Mitgliedern vieler Konzer Vereine und Gruppierungen konnte die FTG Konz in den zurückliegenden 25 Jahren weit über 50.000 € an unterschiedliche karitative Organisationen in Konz übergeben.

Die Feuerwehr Konz hat bereits in den vergangen Jahren oftmals daran teilgenommen und wird auch dieses Jahr wieder mit dabei sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans die uns anfeuern und freuen uns gemeinsam mit der FTG Konz e.V. für jeden Euro der an diesem Tag für wohltätige Zwecke zusammen kommt. (DP)

zurück zur Übersicht