Nachricht - Details

Datum Überschrift
28. 02. 2016 Vorstandwahlen bei der Generalversammlung der Feuerwehr Stadt Konz

Nachricht
Am 28.02.2016 wurde von den stimmberechtigten Mitgliedern der Feuerwehr Stadt Konz ein neuer Vorstand gewählt. Aufgabe des Vorstandes ist es, alle vereinsinternen Aktivitäten, die nicht direkt den Feuerwehrdienst betreffen, zu organisieren.

Mitglieder von Amts wegen sind:
Wehrführer Jürgen Lauer und sein Stellvertreter Thomas Willems, der Jugendwart Martin König und der Sprecher der Alterskameraden Heinz Scheffer.

Gewählt wurden:
Stefan Hoffmann (Kassierer)
Martin Schonke (stv. Kassierer)
Roman Werner (Schriftführer)
Thomas Hennen (stv. Schriftführer)
Ralf Maxheim (Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit)
Daniel Petry (stv. Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit)
Claudia Willems (1. Beisitzerin)
Tobias Prediger (2. Beisitzer)
Christian Frenzer (Kassenprüfer)
Elmar Weyer (Kassenprüfer)

Den ehemaligen Vorstandsmitgliedern dankten die Anwesenden für die sehr gute Arbeit in den vergangenen Jahren. Schwerpunkt der Aktivitäten ist jedes Jahr die Organisation des „Tag der offenen Tür“ mit dem vielseitigen Rahmenprogramm. Hier bleibt aber noch insbesondere zu erwähnen, dass ohne die Arbeit aller Feuerwehrleute als auch der Jugendfeuerwehr, Alterskameraden, Helfer und Freunde der Feuerwehr der Stadt Konz, weder der Feuerwehrdienst noch eine Vereinsarbeit möglich wäre!
Dem neuen Vorstand wünschen wir ein gutes Geschick um die Vereinsaktivitäten zu lenken.(RM)

Bilder

zurück zur Übersicht