Nachricht - Details

Datum Überschrift
03. 04. 2016 Nach 35 Jahren -> Goldenes Feuerwehrehrenzeichen für Jürgen Lauer

Nachricht
Im März 2016 wurde unserem Wehrführer Jürgen Lauer das goldene Feuerwehrehrenzeichen für 35 Jährige aktive, pflichttreue Tätigkeit bei der Feuerwehr, verliehen. Zusammen mit 14 weiteren Feuerwehrkameraden aus dem Kreis Trier Saarburg wurde Jürgen im Rahmen einer Feierstunde bei der Kreisverwaltung Trier-Saarburg vom ersten Kreisbeigeordneten Arnold Schmitt die Auszeichnung ausgehändigt. Mit den Worten „Das Land vor allem aber die Bürgerinnen und Bürger ihrer Heimatgemeinden bedanken sich mit dieser Ehrung für das außerordentliche, jahrzehntelanges Wirken zum Wohl der Allgemeinheit“ bedankte sich Arnold Schmitt bei den Kameraden.
Auch wir, die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr der Stadt Konz bedanken sich bei Dir Jürgen für deine Arbeit in der Feuerwehr. Die letzten 35 Jahre und insbesondere die letzten Jahre seit 2009, als Du das Amt des Wehrführers der Feuerwehr Stadt Konz übernommen hast, verlangen ständige Aufmerksamkeit und viel Arbeit um die Geschicke der Feuerwehr zu lenken. Wir wünschen Dir weiterhin eine glückliche Hand, Gesundheit und Spaß an der Feuerwehrarbeit. (RM)

Bilder

Copyright: Quelle: Konzer Rundschau, Verlag Linus Willich

zurück zur Übersicht