Nachricht - Details

Datum Überschrift
15. 05. 2016 Nach 25 Jahren -> Silbernes Feuerwehrehrenzeichen für Martin König & Christian Frenzer

Nachricht
Am Sonntag den 15. Mai 2016 wurde den zwei Kameraden Christian Frenzer (postum) und Martin König, beide Freiwillige Feuerwehr Stadt Konz, dass silberne Ehrenzeichen für Ihre 25 Jährige Zugehörigkeit in der Feuerwehr verliehen. Die Urkunde wurde vom Innenminister des Landes Rheinland Pfalz, Herrn Roger Lewentz, verliehen.
Für Christian Frenzer, der leider am 04. Mai 2016 verstorben ist, nahm stellvertretend unser Wehrführer Jürgen Lauer die Urkunde und das Ehrenzeichen mit den Worten entgegen: „Wir danken Christian Frenzer für seine treue Mitarbeit und werden die Auszeichnung seiner Familie zukommen lassen“.

Die Kameraden beglückwünschten Martin König zur Auszeichnung und bedanken sich für seinen unermüdlichen Einsatz in der Feuerwehr Stadt Konz. Dem Kameraden Christian wurde durch den Anwesenden in einer Schweigeminute gedacht.
(RM)

Bilder

zurück zur Übersicht